Maximal flexibel

Lena
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe die Euro-FH ausgewählt, weil sie mir maximale Flexibilität bot: jede Klausur ist an jedem Standort jeden Monat absolvierbar. Perfekt für alle, denen das Leben auch mal dazwischenfunkt. Die Betreuung ist super, die Mitarbeiter kompetent und schnell. Der Online Campus ist modern und intuitiv. Das einzige, was ich gerne noch sehen würde sind Videovorlesungen. Das wär toll! Also ein bißchen mehr Mixed Media. Der Hauptstandort, an dem die Seminare stattfinden, ist in Hamburg und gut erreichbar mit sämtlichen Verkehrsmitteln. Das Gebäude ist modern, man fühlt sich wohl. Die Klausuren konnte ich in Göttingen schreiben, da habe ich nur gute 40 Minuten Fahrzeit und musste demnach nicht extra früh aufstehen oder gar übernachten. Ein Großer Vorteil und einer der Gründe für meine Wahl der Euro-FH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Videocontent
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.06.2018
Veröffentlicht am 15.06.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 14.06.2018
Veröffentlicht am 15.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)