Schneller Service und kompetent

Anonym
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Meine Anfragen werden zügig und kompetent beantwortet. Man kann sich jederzeit bei Fragen an den jeweiligen Tutor wenden. Die Korrekturfristen werden immer eingehalten, jedoch manchmal voll ausgeschöpft. In manchen Modulen könnten die Studienhefte aktualisiert werden und Audio-Dateien wären auch hilfreich. Ansonsten bin ich mit den Unterlagen zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen, wenig persönlicher Kontakt, wenig Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.08.2013
Veröffentlicht am 21.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.08.2013
Veröffentlicht am 21.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)