Aktuell und wirklichkeitsnah

Birgitt
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte, also die mit denen ich Kontakt hatte, waren alle sehr hilfbereit und sehr kompetent. Allerdings ist es auch schwierig eine Diskussion über Inhalte zu führen, wenn man sich gar nicht sieht... Der Studieninhalt ist nah an der Wirklichkeit, das kann ich aus dem Vergleich mit dem BWL-Studium meines Sohnes sagen.
Service und Freundlichkeit auf Seiten des Institutes ist ganz wichtig, und in meinem Institut war das auch immer gegeben!.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigene Zeiteinteilung, große Kompetenz wenn man sich Dinge selbst erarbeiten muss.
  • auch die Zeiteinteilung, mangelnder Kontakt zu anderen Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Birgitt
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Birgitt
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)