Mein Studium Wirtschaftsypsychologie der Euro-FH

Bianca
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit August 2018 studiere ich nun an der Euro-FH. Vorher habe ich Berufsbegleitend an der FOM in Mannheim studiert. Das Fernstudium an der Euro-FH gibt mir einfach Flexibilität, um mein Beruf mit dem Studium kombinieren zu können. Ich bin beruflich viel unterwegs, daher ist es perfekt, jederzeit und überall auf den Online Campus zugreifen zu können, welcher einem nochmals die Studienskripte und weiteres zusätzliches Lernmaterial zur Verfügung stellt. Meine Aufgaben die ich einsende, werden innerhalb kürzester Zeit korrigiert. Eine Ausführliche Zusammensetzung der Note ist immer mit bei, so kann man genau sehen, wo die Schwächen noch liegen. Um nochmals auf das Studienmaterial zurück zu kommen, ich finde es super, dass Pflicht Lektüren mit im Studienparket dabei sind und man diese nicht auch noch zusätzlich extra kaufen muss.
Hat man Fragen zum Studium, schreibt man ganz einfach eine Mail an den Studienbetreuer und kriegt auch hier meistens noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag eine Antwort.
Für mich war es bislang die richtige Entscheidung zur Euro-FH zu wechseln.

Liebe Grüße
Bianca

• Leicht verständliche Studieninhalte, guter Kontakt zu den Dozenten/Studienbetreuer
  • zu wenig Videovorlesungen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)