Das perfekt Studium!

Angara
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung: Die Betreuer sind sehr kompetent und man erhält sofort Antworten auf etwaig Anfragen. Die Sprache, die in allen Skripten verwendet wird, ist eine klar und deutlich. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut. Man erhält immer einen Überblick über die Inhalte und ausreichend Übungsmaterial. Ich habe sehr lange nach dieser Kombination: BWL mit Psychologie gesucht.. Das ist das perfekte Studium für mich!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)