Flexibel neben dem Beruf lernen

,
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3

Was mir so gut am Fernstudium bei der Euro-FH gefällt, ist, dass man sich seinen eigenen Plan hinsichtlich Klausuren und Seminaren erstellen kann. Zudem finde ich es super, dass ein Auslandsseminar inbegriffen ist. Bisher kann ich das Studium neben meinem Vollzeitjob ganz gut meistern, auch trotz diverser unfreiwilliger Operationen musste ich nicht pausieren und habe die Klausuren mit Erfolg absolviert. Das wäre bei einem Präsenzstudium nicht so leicht möglich gewesen. Die Antworten der Tutoren sowie die Bewertungen der Klausuren und Prüfungsaufgaben erfolgen meist zügig. Bei den Inhalten ist es manchmal etwas schwer, herauszufiltern, was wirklich wichtig ist, das kommt jedoch auch auf das jeweilige Modul an. Durch meinen Wirtschaftsfachwirt konnten mir bereits einige Module angerechnet werden, das finde ich auch super. Die psychologischen Module finde ich sehr interessant und freue mich schon auf die nächsten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019
Andrea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 11.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katja , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marcel , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lena , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tina , 10.04.2019 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)