Ein interessantes Studium, mit viel Flexibilität

Marcel
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die eigene Einteilung von Studieninhalten und Klausuren, fällt es leicht das Studium auch neben der Arbeit zu organisieren. Man muss sich selbst immer wieder motivieren, doch durch die Anzeige im Online-Campus wie weit man ist, ist man ganz gut motiviert. Es gibt viele Mitstreiter die bspw. in Facebookgruppen Tipps und Ratschläge geben. Die Studieninhalte werden regelmäßig überarbeitet und sind somit am Nerv der Zeit. Die Tutoren und Studienbetreuer antworten schnell. Ich musste bspw. mein Studium für 6 Monate aussetzen, doch auch dies war gar kein Problem. Ich konnte direkt nach den 6 Monaten wieder ins Studium starten und da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich bereue kein bisschen an der Euro-FH gestartet zu sein!

• Flexibilität der Studieninhalte und Klausuren
  • Oftmals sind die Seminare zu wenig besucht, weshalb man dann wieder das Seminar verschieben muss
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)