Sehr guter Einstieg mit steigenden Anforderungen

Eva
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten dabei und fühle mich im Studium „angekommen“. Die Betreuung ist sehr gut, man findet sich gut zurecht und man hat Zeit, seine eigene Art und Weise zu lernen zu entdecken. Mir macht es Spaß, mich immer wieder herauszufordern und neue Themengebiete zu erkunden. Die Studienunterlagen sind hervorragend und die Präsenzseminare auch. Die Stimmung vor Ort motiviert mich immer sehr. Im Fernstudium ist ziemlich viel eigene Motivation gefragt, diese kommt vor allem dann, wenn man feststellt, dass man die Inhalte gleich im Beruf anwenden kann. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich mir Audio-Lerninhalte wünschen. So kann man sich die Studienhefte schonmal anhören und wenn man sich dann hinsetzt zum Lernen, ist es leichter. Denn Wiederholung ist ja der Schlüssel. Ich bin super zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)