Könnte besser sein.

Jacqueline
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Organisation des Fernstudiums an der Euro-FH ist sehr gut. Alle nötigen Informationen sind immer zur Verfügung.
Allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn zusätzlich zu jedem Thema ein Online-Tutorial-Video zur Verfügung stehen würde.
Die Betreuung könnte etwas umfangreicher sein. Vor ein paar Monaten hatte ich versucht meine Ansprechpartnerin telefonisch zu kontaktieren. Leider wurde mein Anruf nicht entgegen genommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die gute Organisation und Übersichtlichkeit
  • Lernmaterialien könnten sich mehr variieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jacqueline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)