COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zu keiner Zeit bereut!

Laura, 16.11.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5

Meine Erfahrungen mit dem Studium an der Euro-FH sind durchweg positiv. Die Flexibilität, der Betreuungsservice und die Unterlagen waren super! Ich konnte jederzeit meine Betreuerin anrufen und es blieb nie eine Frage offen. Das Material ist sehr verständlich aufbereitet, so dass das Lernen von Zuhause einwandfrei funktionierte. Klausuren kann man nahezu in jeder Großstadt schreiben - und das monatlich. Ich bin ein riesen Fan davon, für die Klausur in die Uni fahren zu müssen und nochmal ein richtiges Uni-Gefühl zu bekommen. :-)
Meinen Bachelor habe ich nun absolviert und mich ein halbes Jahr später für den Master bei der Euro-Fh entschieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, auch neben Job zu studieren, eigenes Tempo, intensivere Auseinandersetzung mit den Inhalten
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen, die einen aus einem Motivationsloch holen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.11.2019
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna-Maria , 05.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Janet , 05.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alba , 03.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Joana , 02.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sarah , 02.09.2020 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)