Nach Probestudium aufgehört

Clarissa
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Leider habe ich mir wohl zu viel von dem Studium erhofft. Die Studienunterlagen waren teils fehlerhaft, sowohl in den Lösungen als auch in der Menge der Rechtschreibfehler. Meine erste Tutorin war gleich eine absolute Enttäuschung. Keine Aussagekräftigt Bewertung,keine vollständig Expertise. Am Ende war es mir das Geld nicht wert, immerhin ist dies monatlich einiges. Für die Qualität des Studiums für mich nicht ausreichend.

  • flexible Zeiteinteilung
  • hohe Studiengebühren, fehlerhaft Unterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Clarissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Clarissa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)