Das Fernstudium mit 5***** Sternen

Bastian
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin seit September bei der Euro-FH immatrikuliert und bin vollstens zufrieden!

Die Inhalte sind meiner Meinung nach sehr gut aufbereitet und verständlich. Auch wenn sich viele über nicht aktuelle Inhalte beschweren, aber in manchen alten Büchern aus der Uni Bibliothek habe ich auch mit veralteten Infos zu tun. Es gibt immer Leute die ein Problem haben!

Die Betreuung durch den Betreuungsservice ist 1A! Immer erreichbar und eine Antwort erhält man auch in kürzester Zeit.

Die Einsendeaufgaben werden immer sehr gut korrigiert mit Tipps zum Verbessern, genauso bei den Prüfungsaufgaben!

Auch die Seminare in Hamburg sind toll! Mir gefällt das Ambiente vor Ort und man hat das Gefühl, die Studiengebühren werden dort auch investiert und nicht nur auf ein Bankkonto geschoben.

Ich kanns nur empfehlen!

• Betreuung, Studienpakete, Freundlichkeit, Flexibel, genau das was ich suchte
  • Der Online Campus könnte ein "Face-Lift" benötigen aber was sollst solang der Inhalt stimmt!
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)