Das Fernstudium mit 5***** Sternen

Bastian
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin seit September bei der Euro-FH immatrikuliert und bin vollstens zufrieden!

Die Inhalte sind meiner Meinung nach sehr gut aufbereitet und verständlich. Auch wenn sich viele über nicht aktuelle Inhalte beschweren, aber in manchen alten Büchern aus der Uni Bibliothek habe ich auch mit veralteten Infos zu tun. Es gibt immer Leute die ein Problem haben!

Die Betreuung durch den Betreuungsservice ist 1A! Immer erreichbar und eine Antwort erhält man auch in kürzester Zeit.

Die Einsendeaufgaben werden immer sehr gut korrigiert mit Tipps zum Verbessern, genauso bei den Prüfungsaufgaben!

Auch die Seminare in Hamburg sind toll! Mir gefällt das Ambiente vor Ort und man hat das Gefühl, die Studiengebühren werden dort auch investiert und nicht nur auf ein Bankkonto geschoben.

Ich kanns nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Studienpakete, Freundlichkeit, Flexibel, genau das was ich suchte
  • Der Online Campus könnte ein "Face-Lift" benötigen aber was sollst solang der Inhalt stimmt!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bastian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)