Qualitativ hochwertig: digital hoher Nachholbedarf

Jana
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Unterstützung ist wirklich gut. Die Inhalte und die physischen Materialien sind -bis auf das Rechnungswesenmodul- wirklich gut und verständlich gestaltet. Die digitalen Mittel wie Videos und Moodleaufgaben sind begrenzt und teilweise nicht hilfreich. Der Onlinecampus ist veraltet und unübersichtlich; die Onlinetutorien haben meines Erachtens keinen Mehrwert.

=> Die inhaltliche Qualität sowie die Kenntnisse der Dozenten und Heftersteller sind sehr gut; die digitale Seite erinnert mehr an 2010 und früher - hier besteht massiver Nachholbedarf.

1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Liebe Jana,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie mit unseren Studienunterlagen und unserer Unterstützung so zufrieden sind.

Was unseren Online-Campus und digitale Neuerungen angeht, arbeiten wir im Hintergrund auf Hochtouren. Wie Sie wahrscheinlich schon gesehen haben, ist jetzt unsere App „Meine Flashcards“ an den Start gegangen, über die wir sukzessive zu allen Modulen digitale Karteikartensätze zur Verfügung stellen.

Schade, dass Sie die Online-Tutorien nicht als hilfreich wahrnehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns diesbezüglich ein konkretes Feedback darüber gegeben, was genau Sie vermisst haben. Ihre Studienbetreuerin hat immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihr Feedback intern an die verantwortlichen Stellen weitergeben.

Wir freuen uns, Sie weiter auf Ihrem Weg zum Abschluss zu begleiten!

Mit freundlichen Grüßen
Catherine Möhring
Kanzlerin der Euro-FH
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)