Gut strukturiertes Studium mit viel Unterstützung

Mathias
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach einem Semester bin ich sehr zufrieden mit der Studienorganisation und den Studieninhalten. Die Reaktionszeiten der Studienbetreuer sind kurz und auch Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Die Euro-FH meldet sich regelmäßig bei mir und erkundigt sich nach meinem Lernstand, Problemen und möglichen Hilfestellungen. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und machen Spaß. Ich bin momentan sehr motiviert und werde das Studium sicherlich erfolgreich abschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Organisation, schnelle Hilfe, viele Informationen
  • Ich wünsche mir noch mehr Onlinemedien, wie Videos und Tutorials.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mathias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)