Flexibilität auch in schweren Zeiten

Ida
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch in schwierigen Zeiten die Flexibilität der Euro FH ganz fantastisch ist.
Aufgrund eines schweren Krankheitsfalles in meiner Familie musste ich sehr kurzfristig meinen Wohnsitz wechseln und meinen Arbeitsplatz vorübergehend verlassen. Das einzige was ich problemlos weiterverfolgen konnte war mein Studium. Dafür bin ich sehr dankbar, weil ich trotz der Umstände keine Zeit verloren habe und weitermachen konnte.
Bei einem Präsenzstudium hätte ich sicherlich größere Schwierigkeiten gehabt.
Die Studienpakete wurden mir ohne Probleme zu meinem neuen Wohnsitz, im Ausland zugestellt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich musste keinerlei Nachweise erbringen, oder mich dafür rechtfertigen.
Das Gesamtpaket an der Euro FH Stimmt für mich zu 100%.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Service und Unterstützung
  • Der Online Campus ist etwas unübersichtlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ida
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ida
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)