Flexibilität auch in schweren Zeiten

Ida, 25.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch in schwierigen Zeiten die Flexibilität der Euro FH ganz fantastisch ist.
Aufgrund eines schweren Krankheitsfalles in meiner Familie musste ich sehr kurzfristig meinen Wohnsitz wechseln und meinen Arbeitsplatz vorübergehend verlassen. Das einzige was ich problemlos weiterverfolgen konnte war mein Studium. Dafür bin ich sehr dankbar, weil ich trotz der Umstände keine Zeit verloren habe und weitermachen konnte.
Bei einem Präsenzstudium hätte ich sicherlich größere Schwierigkeiten gehabt.
Die Studienpakete wurden mir ohne Probleme zu meinem neuen Wohnsitz, im Ausland zugestellt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich musste keinerlei Nachweise erbringen, oder mich dafür rechtfertigen.
Das Gesamtpaket an der Euro FH Stimmt für mich zu 100%.

• Toller Service und Unterstützung
  • Der Online Campus ist etwas unübersichtlich
    1.0
Ida
Geschrieben am 25.12.2019
Ida
Geschrieben am 25.12.2019

Lydia , 26.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Isabel , 23.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ramona , 22.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 19.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mathias , 18.12.2019 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)