Zufriedenheit mit meinem Studiengang

Nicole
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Komplexität des Studiengangs ist recht groß. Da man viele Sachen erlernt, zu denen man aus der Praxis noch keinen Bezug hatte. Das macht dieses Studium sehr interessant. Man sollte genug Selbstmotivation besitzen, da man doch mehr Einzelkämpfer ist und ein Studium eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Die Studienunterlagen sind gut, könnten aber noch durch mehr digitale Vorlesungen ergänzt werden. Die Tutoren unterstützen bei Fragen und die Expertisen zu Arbeiten sind gut erklärt. Die Möglichkeit auch online Klausuren schreiben zu können finde ich super und könnte auch in Zukunft als alternatives Modell beibehalten werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die eigene Flexibilität, Vielfalt der Studiengänge, gute Studieninhalte
  • zu wenig digitale Unterstützung zu den Studien - Modulen (Vorlesungen)
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)