Hervorragendes Fernstudium

Peter
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium an der Euro-FH waren durchweg äußerst positiv. Die Studieninhalte sind übersichtlich strukturiert und werden sowohl digital als auch physisch zur Verfügung gestellt. Möglichkeiten zur Onlinerecherche runden das inhaltliche Angebot ab. Tutoren und Lehrkräfte besitzen hohe Fachexpertise und sind stets hilfsbereit. Ein sehr guter Service rund um Studium und Organisation vereinfacht die Bewältigung der Herausforderungen enorm. Ein geringes Verbesserungspotenzial liegt im Online-Angebot: Dieses sollte optional dauerhaft auf das komplette Studium inkl. Klausuren erweitert werden, um noch mehr Flexibilität zu ermöglichen. Aufgrund der sehr heterogenen Teilnehmer, sollten vor Seminaren Lerngruppen analysiert und etwas homogener gestaltet werden, um jedem Teilnehmer höchst mögliches Lernpotenzial zu ermöglichen. Der Online-Campus wird ständig erweitert und weist lediglich in der Anwenderoberfläche noch kleine Schwächen auf (bspw. Handy-App). Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall sein Geld wert. Ich bin gerne Student an der Euro-FH und bereits für ein weiterführendes Masterstudium angemeldet. Ich kann ein Fernstudium an der Euro-FH uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Sehr gute Tutoren und Lehrkräfte, Hervorragender Service, Perfekte inhaltliche Ausgestaltung
  • -
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)