Von Teilzeitkraft zur Managerin in 10 Monaten

Inez
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch das Studium an der EuroFH bin ich in 10 Monaten nach dem Studium von einer Teilzeitkraft zur Managerin aufgestiegen. Die Studieninhalte sind sehr gut geeignet, um sie sofort in der Praxis umzusetzen und das gab mir die Sicherheit, sich für die Stelle zu bewerben. Vollzeit Job und Studium kann man gut vereinbaren, vor allem wenn man so einen guten Dienstleister hat.
In zwei Monaten bin ich fertig mit dem Bachelor und kann es kaum erwarten den Master an der EuroFH zu machen. Ich bin dankbar, dass die EuroFH diese Möglichkeit des Fernstudiums bietet und dass ich nicht an einer normalen Uni studieren muss.

• super Studieninhalte, Flexibilität, Online Seminare, Präsenzseminare
Studienbeginn 2017
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)