Von Teilzeitkraft zur Managerin in 10 Monaten

Inez
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch das Studium an der EuroFH bin ich in 10 Monaten nach dem Studium von einer Teilzeitkraft zur Managerin aufgestiegen. Die Studieninhalte sind sehr gut geeignet, um sie sofort in der Praxis umzusetzen und das gab mir die Sicherheit, sich für die Stelle zu bewerben. Vollzeit Job und Studium kann man gut vereinbaren, vor allem wenn man so einen guten Dienstleister hat.
In zwei Monaten bin ich fertig mit dem Bachelor und kann es kaum erwarten den Master an der EuroFH zu machen. Ich bin dankbar, dass die EuroFH diese Möglichkeit des Fernstudiums bietet und dass ich nicht an einer normalen Uni studieren muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Studieninhalte, Flexibilität, Online Seminare, Präsenzseminare
  • den Online Campus und die App könnte man nutzerfreundlicher gestalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inez
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Inez
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)