Fast perfekt

Alba
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Am Anfang kam ich mir ein bisschen verloren vor, weil ich gar nicht wusste, dass man sich für die Klausuren/Seminare jeweils anmelden muss, dadurch habe ich viel Zeit verschwendet. Mittlerweile gefällt mir das Konzept der EURO-FH sehr gut.
Verbesserungsvorschläge:
Ich würde es toll finden, wenn man zwei Mal im Monat eine Klausur schreiben könnte.
Ich würde es gut finden, wenn man öfter Studienmaterial (Blöcke) zugeschickt bekommen würde. Immerhin zahlt man ja auch sehr viel Geld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alba
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alba
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)