Sehr guter Anbieter

Vanessa
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der Euro-FH ist schon recht teuer, wenn man die Preise der anderen Anbieter betrachtet. Insgesamt recht es sich aber doch evtl. wieder ein wenig, da es ein wirklich sehr flexibles Studium ist. Es gibt monatliche Klausurtermine, die Tutoren, Betreuer und Ansprechpartner antworten immer super schnell, es gibt wenig Präsenztermine. Während der schwierigen aktuellen Situation haben Sie sofort alternative Lösungen gefunden, damit ein Studienfortschritt weiterhin erreicht werden kann. Sie haben Open Book Klausuren eingeführt, Online-Seminare und die Bearbeitungszeiten bei Projekt- und Hausarbeiten verlängert. Und in dieser Zeit hat man schon gemerkt, dass Sie an der Euro-FH echt hart daran arbeiten, uns zu unterstützen und alternative Angebote bereitstellen zu können. Daher kann ich nur sagen TOP!

• Selbstbestimmtes lernen/studieren, mehr Auswahl von Studiengängen oder FHs/Unis
  • Kontakt zu Kommilitonen fehlt
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020
Studienbeginn 2017
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020

Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)