Bin bisher sehr zufrieden

Thorsten
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin nun seit 2 Jahren an der Euro-FH immatrikuliert und bisher sehr zufrieden:

Das Startpaket mit den Unterlagen für das erste halbe Jahr habe ich eine Woche vor meinem offiziellen Studienbeginn schon erhalten,

Meine Matrikelnummer und mein Kennwort für den Online Campus habe noch vor dem Startpaket erhalten und im Online Campus konnte ich neben vielen anderen nützlichen Informationen die Studienhefte schon als pdf- und Audiodateien herunterladen, d.h. ich konnte sofort loslegen.

Alle Studienhefte sind hochwertig und werden jedes halbe Jahr aktualisiert.

Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Das Einführungsseminar in Hamburg hat mich darin bestärkt, mit einem (Fern)Studium den richtigen Weg zu gehen.

Die Präsenzprüfungen werden an jedem Prüfungsort jeden Monat angeboten.

Die sauren Äpfel, in die ich beißen muss, kommen später, z.B. die monatliche Gebühr von 330 Euro.

Alter keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.05.2012
Veröffentlicht am 31.05.2012

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)