Durchweg zufrieden

Alina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.8

Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet.Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an meine Tutoren oder Studienbetreuer wenden. Ich habe mein Studium auch in online Varianten (Seminar & Klausuren) während der COVID-19 Pandemie erfolgreich voranbringen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)