Absolut zu empfehlen

Larissa
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4

Seit ich mein Studium an der Euro-FH begonnen habe, gab es noch keinen Tag, an dem ich es bereut habe. Klar, es gibt hier und da Raum für Verbesserungen, aber das sind oft eher Kleinigkeiten. Besonders schön ist die gute Betreuung, ich habe bisher noch nicht länger als einen Tag auf eine Rückmeldung warten müssen, egal bei welchem Anliegen. Also alles in allem echt super. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)