Guter Service und gut dargestelltes Material

Rebecca
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich hatte mich für diese Hochschule entschieden, weil weniger Präsenzseminare während des Studiums anfallen und die Hochschule insgesamt ansprechend und modern wirkt. Zudem ist/war der Studiengang BWL und Wirtschaftspsychologie zu dem Zeitpunkt einzigartig. Letztlich fand ich aber die Aufbereitung der Studienhefte als einen der entscheidensten Faktoren, da ich mir das Lernen so besser vorstellen konnte. Zudem ist der Service über das gesamte Studium vergleichweise schnell und sehr freundlich. Zudem hat man den Eindruck, dass die Euro-FH wirklich Wert auf den Kontakt zu den Studierenden und auf die stetige Verbesserung, die somit auch von Studierenden mit bewirkt werden kann, legt. Ich würde die Hochschule daher trotz des erhöhten Preises weiter empfehlen.

• Abwechslung zwischen theoretischen und verhaltensorientierten Inhalten
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.07.2014
Veröffentlicht am 24.07.2014

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)