Praxisnah und sehr flexibel

Daniela
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschieden, nebenbei noch meinen B.A. in BWL und Wirtschaftspsychologie zu machen. Im Nachhinein war die Euro-FH wirklich die beste Wahl dafür. Die Dozenten waren sehr eifrig bei der Sache und wirklich nett. Alles wurde stes praxisnah erklärt und strukturiert präsentiert. Die Unterlagen waren didaktisch gut aufbereitet und sowohl Tutoren wie auch Studienbetreuer haben bei Fragen jederzeit gerne weitergeholfen und produktives Feedback gegeben. Ich fühlte mich rundum kompetent betreut und nie alleine gelassen - was auch auf den sehr modernen Online-Campus zurückzuführen war.

• Flexibilität, Praxisnähe, Up-to-Date, Menschlichkeit trotz Fernstudium
Studienbeginn 2010
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)