Praxisnah und sehr flexibel

Daniela
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nach meiner Ausbildung habe ich mich dazu entschieden, nebenbei noch meinen B.A. in BWL und Wirtschaftspsychologie zu machen. Im Nachhinein war die Euro-FH wirklich die beste Wahl dafür. Die Dozenten waren sehr eifrig bei der Sache und wirklich nett. Alles wurde stes praxisnah erklärt und strukturiert präsentiert. Die Unterlagen waren didaktisch gut aufbereitet und sowohl Tutoren wie auch Studienbetreuer haben bei Fragen jederzeit gerne weitergeholfen und produktives Feedback gegeben. Ich fühlte mich rundum kompetent betreut und nie alleine gelassen - was auch auf den sehr modernen Online-Campus zurückzuführen war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Praxisnähe, Up-to-Date, Menschlichkeit trotz Fernstudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dominique , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stefanie , 14.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Katrin , 28.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ginger , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)