WiPsy an der EuroFH

Greta
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr gute fachliche und persönliche Betreuung, gleichzeitig sehr flexibel bezüglich Prüfungsplanung. Vom Preis her schon recht happig, außerdem ist der Online-Campus nicht sehr übersichtlich, wobei das vielleicht auch Geschmackssache ist. Ich würde das Studium aber trotz der Kosten weiterempfehlen, weil die Inhalte zukunfts- und praxisorientiert und für mich außerordentlich interessant sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Prüfungstermine, aussagekräftiges Material, viele Klausurorte, sehr gute persönliche Betreuung
  • teilweiswe Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Greta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Greta
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 08.10.2014
Veröffentlicht am 08.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ibán , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Penélope , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)