Das Fernstudium "Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 541 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Marcel , 19.12.2018 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Larissa , 19.12.2018 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Edi , 19.12.2018 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nina , 19.12.2018 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lena , 18.12.2018 - Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

SRH Fernhochschule
Verkaufspsychologie
WINGS-Fernstudium
IUBH Fernstudium
Privatuniversität Schloss Seeburg
Master of Science (M.Sc.)

Von den 541 Bewertungen gehen 218 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Starke Inhalte, super Beratung

Marcel, 19.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium selbst ist optimal für jeden, der seinen Tag neben dem Beruf damit verbringen will, sich weiter zu bilden.
Die Hefte jedoch können noch verbessert werden (Fehler oder missverständliche Texte/Aufgaben). Jedoch ist es meist einfach, vor allem mit anderen Kommilitonen, die Hefte zu analysieren und die Module anzugehen.
Marcel

Disziplin & Eigeninitiative

Larissa, 19.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man darf nicht unterschätzen, wie viel Eigeninitiative und Diziplin in einem Fernstudium gefragt ist! Aber wenn man das mit bringt, dann ist das Studium sehr interessant und man kann die Inhalte des Studiums auch auf die Praxis anwenden!
Außerdem ist das Studium sehr flexibel und perfekt für Berufstätige
Larissa

Absolute Flexibilität

Edi, 19.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich schätze sehr die maximale Flexibilität, die man bei diesem Fernstudium hat. Das Studium ist sogar mit einer Vollzeitstelle kompatibel, die Materialien sind sehr gut und die Betreuung ausgezeichnet. Die Prüfungen sind häufig, was bei einem Fernstudium optimal ist - so kann man sich für jedes Fach separat vorbereiten. Auch die Kombination Wirtschaft-Psychologie gefällt mir sehr, die Kenntnisse können sehr gut in der Praxis umgesetzt werden.
Edi

SELBSTDISZIPLIN

Nina, 19.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
In einem Fernstudium ist Selbstdisziplin das a und o. Das ist für mich nach wie vor eine der größten Herausforderungen sich jedes mal aufs Neue zu motivieren.
Zudem ist es sehr anspruchsvoll sich nur aus Heften und Büchern das ganze Wissen selbst anzueignen.
Jedoch ist es eine super flexible Variante.
Nina

Flexible, interessante Weiterbildung von überall

Lena, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe bisher viel Spaß an meinem Fernstudium bei der Euro FH. Ich fühle mich sehr gut betreut und finde die Inhalte äußerst spannend. Toll ist vor allem, wie gut strukturiert die Studieninhalte in den Studienheften der Euro FH sind.
Das Studium würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Lena

Einzigartige Betreuung

Miriam, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dass sich die Studienbetreuer bei den studenten melden und sich erkundigen sowie Tipps anbieten kannte ich vorher nicht. Man fühlt sich dadurch nicht "alleine" im Fernstudium, was eine gute Stütze ist. Auch die Möglichkeit, monatlich eine Klausur abzulegen vereinfacht vieles.

Durch meine bisherigen Erfahrungen würde ich die Hochschule zu 100% weiterempfehlen.
Miriam

Sehr empfehlenswert

Julia, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere jetzt seit März 2018 und kann das Fernstudium an der Euro-FH wirklich empfehlen. Ich hatte es mir viel komplizierter vorgestellt, dabei ist es jetzt sehr unterstützend, dass das Studienmaterial so strukturiert ist. Man muss sich wirklich nur hinsetzen und lernen, drumherum ist von der Euro-Fh alles sehr gut organisiert.

Super Flexibilität

Andrea, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mich begeistert vor allem die zeitliche und räumliche Flexibilität, die bei einem Fernstudium an der Euro-FH gegeben ist. Die Prüfungstermine und -orte sind in ausreichender Anzahl gegeben und die An- und Abmeldefristen sind kurzfristig genug, um ggf. auch umplanen zu können.
Andrea
Geschrieben am 18.12.2018

Studium, Beruf und Familie unter einem Hut!

Stephanie, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Euro-FH ermöglicht mir meine berufliche und familäre Situation optimal zu vereinbaren.
Die Studienbetreuung war mir bisher eine sehr gute Unterstützung und hat mir stets schnell und unkompliziert weitergeholfen. Ich kann dieses Studium, respektive die Uni sehr empfehlen.
Stephanie

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Luisa, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Meine Anfragen wurden immer schnell und sehr lösungsorientiert bearbeitet. Die Mitarbeiter geben kompetente Rückmeldung und kümmern sich. Die Kommunikation findet immer auf Augenhöhe statt, das finde ich sehr wichtig. Meine Erwartungen wurden im positiven Sinn weit übertroffen- ich bin froh, dass ich mich für die Euro-FH entschieden hab. Weiter so!
Luisa