Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 772 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super glücklich mit meiner Hochschulwahl

Vivien, 22.12.2022
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Von wirklich sehr gutem Lernmaterial, über die Dozenten und die spannenden Onlinevorlesungen, bis hin zur super Betreuung der Studienberater - die Euro FH kann nur weiterempfohlen werden! Wer sich noch unsicher in der Hochschulwahl seines Fernstudiums ist, kann die Suche hier beenden! :-)
Vivien
Geschrieben am 22.12.2022

Flexibles Studienmodell, interessante Inhalte

Chantal, 21.12.2022
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mein Studiengang macht mir viel Spaß und durch die flexible Gestaltung der Module und Studienhefte kann ich das Studium zeitlich so terminieren, wie es zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Lediglich die (insgesamt sehr wenigen!) Seminartermine könnten interessanter gestaltet werden und häufiger stattfinden. Rundum bin ich aber äußerst zufrieden mit der Euro-FH und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Chantal
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2022

DANKE Euro-FH für die beste Studienzeit!

Anonym, 07.12.2022
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das berufsbegleitende Studium bei der Euro-FH war eines der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe mich ab Tag 1 der Immatrikulation unglaublich gut aufgenommen, informiert und wahrgenommen gefühlt. Das Fernstudium ist unglaublich gut organisiert, so dass einem das studieren neben dem Hauptberuf kaum Stress bereitet. Das Betreuungssystem der Euro-FH ist nach den Bedürfnissen und der Situation der berufstätigen Studentinnen und Studenten angepasst, so dass man immer einen Ansprechpartner hat. Jedes Modul ist so aufgebaut, dass du unmittelbar danach die Klausur darüber schreiben kannst, ohne am Ende des Semesters einen Klausuren-Stau vor dir hast. Dies war für mich, im Vergleich zu anderen Hochschulen, ein deutlicher Vorteil! Einfach genial! Ich habe Vollzeit in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns gearbeitet, nebenbei ein Haus gebaut, bei der Euro-FH studiert und während des Studiums so viel über das Thema Unternehmensgründung gelernt, dass ich gemeinsam mit meinem Mann ein Start Up gegründet habe, worüber ich nun auch meine Bachelorarbeit schreibe. Das zeigt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an deine Ziele glaubst und dafür arbeitest! Danke Euro-FH für diese unglaubliche Chance mich weiterzuentwickeln und dabei flexibel zu sein!
Anonym
Geschrieben am 07.12.2022

Keine Reue zur Wahl des Online-Abendstudiums

Julia, 07.12.2022
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Mitarbeiter der Euro FH sind hilfsbereit und gut erreichbar (egal ob per Mail oder Telefon). Es werden rechtzeitig die Studienpakete versendet. Falls sich Material verspätet, erfolgt eine rechtzeitige Info. Das Online-Abendstudium Ist sehr gut aufgebaut und zeigt, was die Digitalisierung mit sich bringt. Manche Dozenten bringen in den Vorlesungen den Lernstoff besser rüber als andere. Jeden Monat gibt es die Möglichkeit Klausuren zu schreiben; die Euro FH steht für sehr hohe Flexibilität. Proctoring ist eine tolle Möglichkeit, schafft aber auch vor einer Klausur etwas Unsicherheit, da die Proctor nicht unbedingt gutes Englisch sprechen bzw teilweise undeutlich mit Akzent sprechen.
Julia
Geschrieben am 07.12.2022