Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 776 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Euro FH top

Anastasia, 27.03.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bis jetzt bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden! Die Studienhefte sind gut gestaltet, man bekommt nicht nur digital sondern auch alles in Papierform nach Hause zugeschickt. Der Support ist auch gut, man bekommt auf die gestellten Fragen innerhalb von 24h eine Antwort. Danke!
Anastasia
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.03.2024

Hohe Flexibilität und Top-Inhalte

Dominique, 19.03.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienhefte sind modern, aktuell und sehr zugänglich und verständlich verfasst. Selbst komplizierte Inhalte sind so aufbereitet, dass sie mit dem nötigen Fleiß sehr angenehm zu bearbeiten sind. Besonders ist mir aufgefallen, dass keinerlei Voreingenommenheit gegenüber Themen besteht. Auch die Gewichtung eines Fernstudiums gegenüber einem Präsenzstudium oder der Realität in der praktischen Arbeitswelt werden intelligent beleuchtet und nicht etwa eins höher gewertet als das andere.

Der Online-Campus bietet eine gelungene "Spielwiese" für Austausch mit Anderen, Bibliothek, Kontakt zu Betreuern, oder der Organisation von Seminaren oder Klausuren.

Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist über die App, oder die Browser-Version des Online-Campus jederzeit möglich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte transparent und schnell.

Das Studium macht vor allen Dingen eins: Spaß. Ich habe das Gefühl, in kurzer Zeit eine Vielzahl von neuem Wissen und Perspektiven dazugewonnen zu haben und freue mich auf die restliche Studienzeit.
Dominique
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.03.2024

Fernstudium mit Niveau

Stefanie, 14.03.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
In diesem Fernstudium ist alles gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, weil ich immer einen direkten Ansprechpartner habe, wenn ich Hilfe benötige oder eine Frage habe. Die Seminare machen Spaß und die Dozenten haben ein gutes Fachwissen und gute didaktische Fähigkeiten. Durch die Seminare findet man schnell Kontakt zu den Kommilitonen und kann sich ein gutes Netzwerk aufbauen. Ich bin sehr glücklich, dieses Fernstudium absolvieren zu können.
Stefanie
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 14.03.2024

Die zweite Wahl war doch besser

Katrin, 28.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe mich zu Beginn meines Studiums, bei einer anderen Hochschule angemeldet und dort ein halbes Jahr verschwendet. Ich wollte trotz schlechter Erfahrungen nicht Aufgeben und habe mich bei der Euro FH angemeldet. Dort angekommen war alles anders, meine Betreuerin war immer erreichbar, ich habe schnell und gut Informationen erhalten, die Seminare waren nicht überfüllt und mit einer Arbeitsstelle in Vollzeit nebenbei super flexibel. Ich studiere gerne und kann es nur empfehlen ❤️
Katrin
Variante Studiendauer 48 Monate