Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 779 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel neben dem Job studieren

Marlene, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man hat die Möglichkeit ein Studium neben seinem Job zu absolvieren, ohne aus dem Arbeitsleben rausgerissen zu werden. Dabei ist man vollkommen flexibel und kann das Studium in seinem eigenen Tempo erledigen.
Die Auswahl an Studiengängen ist breit gefächert, sodass für jeden etwas dabei ist.
Marlene

Ausschließlich Gute

Katrin, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin seit einem Jahr dabei und bin sehr zufrieden. Allerdings würden mir noch mehr Videos zu verschiedenen Themen super gefallen sowie eventueller online Unterricht.
Wann immer Fragen oder Anliegen hatte, es war bisher immer sofort jemand für mich da und hat mich unterstützt.
Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.
Katrin

Flexibles Fernstudium

Denise, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist inhaltlich sehr gut strukturiert und man erhält jederzeit Unterstützung bei Fragen oder anderen Herausforderungen, die das Studium betreffen. Es eignet sich super als Studium im Berufsleben, da man sehr flexibel idu und individuell in seinem eigenen Tempo lernen kann. Jeden Monat hat man die Möglichkeit eine Prüfung an verschiedenen Orten zu schreiben. Da diese immer samstags sind, lässt es sich perfekt mit dem Berufsleben vereinbaren.
Denise

Jederzeit gerne wieder

Katja, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Freie Zeiteinteilung, gutes Planen möglich. Besonders toll finde ich die Möglichkeit, Klausuren in Wohnortnähe schreiben zu können. Sehr gut aufbereitetes Lernmaterial, immer aktuelle Extra-Lehrmaterialien (Gesetzesbücher u.ä.). Jederzeit gerne wieder.
Katja