Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 777 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Berufstätige super Möglichkeit

Julia, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bei der EURO-FH stehen die Dozenten jederzeit für Fragen zur Verfügung. Als Fernstudium gerade für Berufstätige eine super Möglichkeit, um sich akademisch weiterzubilden. Sehr empfehlenswert. Ob nach der Arbeit unter der Woche, oder am Wochenende, man kann sich das lernen frei einteilen.
Julia

Top Organisation

Jessica, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin seit ca. einem Jahr an der Euro FH und mache nebenberuflich meinen Bachelor. Das Studienmaterial und die Organisation sind besonders hervorzuheben! Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner und wird nicht allein gelassen. Der Online Campus könnte noch etwas übersichtlicher gestaltet werden.. aber auch hier ist die Euro FH über jeden Tipp von Studierenden dankbar und setzt diese sukzessive um. Insgesamt bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!
Jessica

Ohne Fleiß kein Preis

Ivana, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Flexibilität in der Gestaltung des Studiums ist unschlagbar, die Materialien in guter Qualität aufbereitet und es ist jederzeit eine Wechsel zum Präsenzstudium möglich; top!
Jedoch gilt: Wie bei jedem anderen Fernstudium fällt einem das Wissen nicht in den Schoß. Da es keine Vorlesungen gibt im Fernstudium, ist man zu deutlich mehr Disziplin gezwungen um den Stoff aufzubereiten.
Ivana

Super Fernstudium

Edi, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere Bachelor Betriebswirtschaft-Wirtschaftspsychologie, arbeite vollzeit und bin insgesammt sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist sowohl als PDF auch als Print verfügbar und sehr angenehm zum Lesen. Die Schule punktet bei mir in Sachen Flexibilität, ich habe bereits mehrmals einen vorzeitigen Versand der Materialien angefragt, was immer problemlos geklappt hat. In der Regel bekomme ich sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen, und die Kombination von Wirtschaft und Psychologie ist sehr spannend und abwechslungsreich. Die Prüfungen können monatlich absolviert werden, was für berufstätige Studenten wie mich sehr wichtig ist, so kann ich die Prüfungen verteilen und muss nicht mehrere gleichzeitig machen, was sehr stressig wäre. Ich würde die EURO-FH jederzeit weiterempfehlen.
Edi