Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 778 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Edi, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere Bachelor Betriebswirtschaft-Wirtschaftspsychologie, arbeite vollzeit und bin insgesammt sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist sowohl als PDF auch als Print verfügbar und sehr angenehm zum Lesen. Die Schule punktet bei mir in Sachen Flexibilität, ich habe bereits mehrmals einen vorzeitigen Versand der Materialien angefragt, was immer problemlos geklappt hat. In der Regel bekomme ich sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen, und die Kombination von Wirtschaft und Psychologie ist sehr spannend und abwechslungsreich. Die Prüfungen können monatlich absolviert werden, was für berufstätige Studenten wie mich sehr wichtig ist, so kann ich die Prüfungen verteilen und muss nicht mehrere gleichzeitig machen, was sehr stressig wäre. Ich würde die EURO-FH jederzeit weiterempfehlen.
Edi

Überzeugende Betreuung

Dariusz, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe mehrfach festellen dürfen, dass die Betreuung bei unterschiedlichsten Anliegen durch meinen Studienberater jederzeit problemlos und schnell geklappt hat. Auch die Flexibilität bei der Planung von Modulen und Prüfungen ist sehr gut gelungen und auch bei kurzfristigen Terminänderungen sehr zuvorkommend. Die Gestaltung von Seminaren ist interessant und nicht zu langwierig und die Prüfungen sind durchaus anspruchsvoll, aber dennoch gut machbar.
Dariusz
Geschrieben am 17.12.2019

Nicht leicht, aber es lohnt sich

Tina, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren mit dem Studium begonnen, ich wollte eine neue Herausforderung und die hab ich auch bekommen. Es ist nicht immer leicht, sich neben Beruf (40 Stunden) , Hobby, Haushalt und Alltag immer wieder zu motivieren aber es lohnt sich. Die Seminare, Lern Inhalte oder auch die eigene Organisation bringen sehr viel in der persönlichen Entwicklung und dem Selbstbewusstsein. Auch wenn ich noch einen weiten Weg vor mir habe bereue ich es nicht ihn angefangen zu haben und würde jedem empfehlen diese Erfahrung selbst zu machen!
Tina

Attraktiver Inhalt mit maximaler Flexibilität

Marvin, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nach nun über 80% Studienfortschritt kann ich sagen, dass die Inhalte des Studiums genau so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Flexibilität im Studium macht das Lernen super angenehm. Die Betreuung erfolgt stets zeitnah und ist immer zielführend. Das Feedback der Tutoren bringt mich weiter. Die Korrekturzeiten variieren, liegen aber immer in der vorgegebenen Frist. Positiv möchte ich auch hervorheben, dass bei der Auswahl der Wahlpflichtmodule die Möglichkeit gegeben wird, sich einen Überblick zum Inhalt zu verschaffen, ehe man sich entscheidet.
Marvin
Variante Studiendauer 48 Monate