Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 776 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung & flexible Gestaltung des Studiums

Nadin, 07.11.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
In meinem Studium an der Euro-FH fühle ich mich immer gut betreut. Sowohl von meiner persönlichen Studienbetreuerin für alle administrativen Fragen rund ums Studium, als auch von den einzelnen Dozenten bei Fachanfragen.
Man bekommt immer schnelle und gute Antworten.
Außerdem hat man selbst sehr viel Flexibilität was das Studium und die damit verbundenen Prüfungen angeht.
Nadin

Die richtige Entscheidung

Mara, 07.11.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ein Fernstudium ist die beste Entscheidung für jeden, der ein gesundes Maß an Selbstdisziplin hat und sich neben dem Beruf fortbilden möchten. Aber auch in Vollzeit kann Fernstudium vom Vorteil sein. Es gibt keine Prüfungsphasen sondern es ist möglich Monat für Monat ein Modul nach dem anderen abzuarbeiten.
Ich bereue die Entscheidung für ein Studium bei der Euro-FH nicht.
Mara

Interessanter Studiengang mit super Betreuung

Jennifer, 07.11.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Ansprechpartner sind schnell erreichbar, das Studium lässt sich individuell und flexibel gestalten. Besonders die freiwilligen Einsendeaufgabe sichern das Gelernte. Die Studienhefte sind verständlich geschrieben und veranschaulichen alles durch gute Beispiele und Übungsaufgaben.
Jennifer

Sehr guter Einstieg mit steigenden Anforderungen

Eva, 07.11.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten dabei und fühle mich im Studium „angekommen“. Die Betreuung ist sehr gut, man findet sich gut zurecht und man hat Zeit, seine eigene Art und Weise zu lernen zu entdecken. Mir macht es Spaß, mich immer wieder herauszufordern und neue Themengebiete zu erkunden. Die Studienunterlagen sind hervorragend und die Präsenzseminare auch. Die Stimmung vor Ort motiviert mich immer sehr. Im Fernstudium ist ziemlich viel eigene Motivation gefragt, diese kommt vor allem dann, wenn man feststellt, dass man die Inhalte gleich im Beruf anwenden kann. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich mir Audio-Lerninhalte wünschen. So kann man sich die Studienhefte schonmal anhören und wenn man sich dann hinsetzt zum Lernen, ist es leichter. Denn Wiederholung ist ja der Schlüssel. Ich bin super zufrieden!
Eva