Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 772 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessante Themen

Hein, 10.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Modulkombination ist sehr interessant und zukunftsorientiert.
Die Hefte sind teilweise vom Inhalt gut aber für bestimmte Module auch sehr mühsam zu lesen. Im großen und ganzen findet man sich aber im Studium super zurecht. Fleiß ist allerding Voraussetzung!
Hein
Geschrieben am 10.04.2019

Karriere und Beruf vereinen

Rabea, 02.04.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrungen mit der Euro FH sind sehr positiv. Es ermöglicht mir meine Karriere aufzubauen und nebenbei aber weiter Geld zu verdienen. Es ist abwechslungsreich und absolut empfehlenswert wenn man es schafft sich selber zu ermutigen. Man braucht viel Eigeninitiative. Ich würde es trotz des zunächst hoch wirkenden Preises weiterempfehlen.
Rabea
Geschrieben am 02.04.2019

Beste Entscheidung

Celina, 07.01.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eine tolle Betreuung durch einen persönlichen Studienbetreuer und das höchste Maß an Flexibilität in der Gestaltung eines Studiums für Berufstätige war ausschlaggebend mich für diese Hochschule zu entscheiden. Auch wenn der Preis recht hoch ist, stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Celina
Geschrieben am 07.01.2019

Starke Inhalte, super Beratung

Marcel, 19.12.2018
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium selbst ist optimal für jeden, der seinen Tag neben dem Beruf damit verbringen will, sich weiter zu bilden.
Die Hefte jedoch können noch verbessert werden (Fehler oder missverständliche Texte/Aufgaben). Jedoch ist es meist einfach, vor allem mit anderen Kommilitonen, die Hefte zu analysieren und die Module anzugehen.
Marcel
Geschrieben am 19.12.2018