Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 772 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Disziplin & Eigeninitiative

Larissa, 19.12.2018
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man darf nicht unterschätzen, wie viel Eigeninitiative und Diziplin in einem Fernstudium gefragt ist! Aber wenn man das mit bringt, dann ist das Studium sehr interessant und man kann die Inhalte des Studiums auch auf die Praxis anwenden!
Außerdem ist das Studium sehr flexibel und perfekt für Berufstätige
Larissa

Absolute Flexibilität

Edi, 19.12.2018
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich schätze sehr die maximale Flexibilität, die man bei diesem Fernstudium hat. Das Studium ist sogar mit einer Vollzeitstelle kompatibel, die Materialien sind sehr gut und die Betreuung ausgezeichnet. Die Prüfungen sind häufig, was bei einem Fernstudium optimal ist - so kann man sich für jedes Fach separat vorbereiten. Auch die Kombination Wirtschaft-Psychologie gefällt mir sehr, die Kenntnisse können sehr gut in der Praxis umgesetzt werden.
Edi

SELBSTDISZIPLIN

Nina, 19.12.2018
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
In einem Fernstudium ist Selbstdisziplin das a und o. Das ist für mich nach wie vor eine der größten Herausforderungen sich jedes mal aufs Neue zu motivieren.
Zudem ist es sehr anspruchsvoll sich nur aus Heften und Büchern das ganze Wissen selbst anzueignen.
Jedoch ist es eine super flexible Variante.
Nina

Flexible, interessante Weiterbildung von überall

Lena, 18.12.2018
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe bisher viel Spaß an meinem Fernstudium bei der Euro FH. Ich fühle mich sehr gut betreut und finde die Inhalte äußerst spannend. Toll ist vor allem, wie gut strukturiert die Studieninhalte in den Studienheften der Euro FH sind.
Das Studium würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Lena
Geschrieben am 18.12.2018