Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 777 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Studiengang

Celine, 29.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Unfassbar interessanter Studiengang, der privat und beruflich Potential hat.
Natürlich sollte man motiviert sein und Durchhaltevermögen haben, aber durch die Online-Seminare in gewissen Zeitabständen verliert man nie den Anschluss!

Die Prüfungsaufgaben helfen dabei immer dran zu bleiben und sein Wissen zu testen.
Die Studienbetreuung steht einem immer zur Seite!
Celine
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.09.2023

Super vereinbar mit Beruf und Freizeit

Luisa, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Der Aufbau des Online Abend Studiums ist sehr strukturiert und lässt sich damit super mit Beruf und Freizeit vereinbaren. Durch den Aufbau des Studiums werden Klausurenphasen vermieden und das ganze entzerrt. Die Dozenten sind hilfsbereit und Inhalte anschaulich aufbereitet.
Luisa

Bisher ein toller Einstieg

Andre, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe die Studienmaterialien, die auch sehr umfangreich sind, recht schnell zugesandt bekommen. Ich konnte mich bisher gut einfinden, wenn es auch am Anfang recht unübersichtlich war. Dafür ist jedoch das zweiwöchige Einführungsseminar sehr von Vorteil.
Andre

Rundum zufrieden

Ilea, 25.09.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin rundum zufrieden. Die Lerninhalte sind spannend zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Auch die Betreuung ist lobenswert zu erwähnen. Auf Fragen wird schnell reagiert. Die Online Abendstudium Variante macht auch zusammen mit den Mitstudierenden sehr viel Spaß.
Ilea