Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 624 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wir leben im Internet

Lisa, 18.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und bereits eine Klausur geschrieben und an Seminaren teilgenommen. Mir fehlen online Materialien wie Lernvideos da der Stoff in den Heften manchmal schwer zu verstehen ist. Der online Campus ist etwas schwer zu verstehen bzw. die Ordnung und Übersichtlichkeit wäre noch zu verbessern.
Lisa
Geschrieben am 18.12.2019

Flexibel neben dem Job studieren

Marlene, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Man hat die Möglichkeit ein Studium neben seinem Job zu absolvieren, ohne aus dem Arbeitsleben rausgerissen zu werden. Dabei ist man vollkommen flexibel und kann das Studium in seinem eigenen Tempo erledigen.
Die Auswahl an Studiengängen ist breit gefächert, sodass für jeden etwas dabei ist.
Marlene

Ausschließlich Gute

Katrin, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin seit einem Jahr dabei und bin sehr zufrieden. Allerdings würden mir noch mehr Videos zu verschiedenen Themen super gefallen sowie eventueller online Unterricht.
Wann immer Fragen oder Anliegen hatte, es war bisher immer sofort jemand für mich da und hat mich unterstützt.
Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.
Katrin

Flexibles Fernstudium

Denise, 17.12.2019
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist inhaltlich sehr gut strukturiert und man erhält jederzeit Unterstützung bei Fragen oder anderen Herausforderungen, die das Studium betreffen. Es eignet sich super als Studium im Berufsleben, da man sehr flexibel idu und individuell in seinem eigenen Tempo lernen kann. Jeden Monat hat man die Möglichkeit eine Prüfung an verschiedenen Orten zu schreiben. Da diese immer samstags sind, lässt es sich perfekt mit dem Berufsleben vereinbaren.
Denise
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019