Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 777 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebautes Studium mit guten Lerninhalte

Sebastian, 29.06.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Gute Lerninhalte. Studium gut aufgebaut. Sehr auf Nutzer aufgebaut, die nebenbei einer Vollbeschäftigung nachgehen.
Online Campus ist gut strukturiert und einfach zu bedienen.
Möglichkeit Studium digital, auf Papier beziehungsweise in Audio zu bearbeiten.
Sebastian
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 29.06.2023

Optimaler Support um es zu schaffen

Anika, 27.05.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere erst seit April. Zunächst ist das große Angebot fast erschlagend. Gleichzeitig motiviert es mich unfassbar, weil mir das subtil das Gefühl vermittelt wird "Sie können es schaffen! Und dabei unterstützen wir Sie gerne." - im Gegensatz zu bisherigen Institutionen, an denen ich in meinem Leben bisher Lernen durfte/musste.
Ich finde die Flashcards super, die Materialien gut aufbereitet, kleine Videos lockern Inhalte auf, die mp3-Dateien eine gute und sinnvolle Unterstützung (auch, wenn ich mich erst dran gewöhnen musste) - ich finde, es ist für jeden Lerntyp etwas dabei! Dass dieser multiple Ansatz so weit entwickelt und aufbereitet wurde, erstaunt und freut mich jeden Tag.
Anika
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 27.05.2023

Super Betreuung

Maxi, 24.05.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bei der Euro FH bekommt man eine sehr gute Betreuung und Begleitung geboten. Die Materialien sind gut durchdacht und aufbereitet. Der Onlinecampus ist auf dem PC ganz gut aber auf dem Handy etwas unübersichtlich. Im Gesamtbild würde ich die Euro FH jedem empfehlen, der berufsbegleitend studieren möchte.
Maxi
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.05.2023

Guter Einstieg und super motivierend

Sophia, 01.03.2023
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Guter Einstieg, sehr hilfsbereit und freundlich. Lerninhalte sind gut erklärt und Material sowie Campus sehr übersichtlich und strukturiert. Es macht Lust auf mehr und motiviert. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich würde es jedem empfehlen, der sich für ein Fernstudium entscheidet, sich bei der Euro-FH umzusehen. Ich würde mich in meinem nächsten Leben wieder genauso entscheiden.
Sophia
Variante Studiendauer 36 Monate