Gute Erfahrung

Arne
Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war Anfangs sehr skeptisch ob und wie es funktioniert online zu studieren. Meine Fragen wurden aber immer sehr schnell von den Tutoren und Mitarbeitern beantwortet. Online gibt es Zugriff auf sämtliche Inhalte und weiteres Lehrmaterial. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte sehr schnell und auch die Hinweise der Korrekturen waren aufschlussreich. Ich würde hier immern wieder lernen. Sehr zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, aktuelle Inhalte, Kosten
  • Kein guter Kontakt zu Mitstudierenden, das ist an einer normalen Uni besser, schwierig Lerngruppen zu gründen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Arne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Arne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tabea , 10.11.2023 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Vera , 29.09.2023 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Philipp , 04.05.2019 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Max , 04.05.2019 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Alexandra , 12.10.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)