Gute Studienhefte, sowohl digital als auch analog

Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)

Positiv hervorheben möchte ich die Studienhefte, die sowohl digital als auch analog zur Verfügung stehen. Die Inhalte sind systematisch und optisch ansprechende aufbereitet. Am Ende eines Hefts gibt es eine umfangreiche Einsendeaufgabe, bei deren Lösung die wesentlichen Inhalte wiederholt werden. Die Einsendung und Korrektur erfolgt online. Mir würde es noch besser gefallen, wenn hierfür ein Formular oder dergleichen bereitstehen würde. Aktuell erfolgt die Lösung in einem Word-Dokument, was schnell unübersichtlich werden kann.

Auch der Online-Campus könnte noch verbessert werden. Zwar findet man dort alles, was man braucht. Die Benutzeroberfläche könnte jedoch intuitiver gestaltet werden. Selbst als Digital Native finde ich mich häufig nur mühsam zurecht.

Außerdem könnten dort weitere Formate platziert werden, z.B. Erklärvideos, Karteikarten, Schemata, Multiple-Choice-Tests zur Selbstüberprüfung. Einige dieser Formate würden sich auch gut für eine App eignen, mit der man kleine Portionen zwischendurch lernen kann (z.B. in Bus und Bahn).

• Gute Studienhefte, professionelle Betreuung
  • Unübersichtlicher Online-Campus
Max
Geschrieben am 04.05.2019
Max
Geschrieben am 04.05.2019

Philipp , 04.05.2019 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Alexandra , 12.10.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
David , 11.10.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Arne , 11.10.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)
Ute , 22.05.2017 - Markt- und Werbepsychologie (Zertifikat)