Werbung mit Tücken

Jenny
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
2.7

Der Online-Campus ist sehr unübersichtlich. Hohe Anforderung an benötigter Hardware. Angeblich 100% flexibel, jedoch sind Präsenzseminare nötig und die Aussage, ob alle auch Online abgelegt werden können ist schwammig, damit alle Möglichkeiten offen gehalten werden. Und für die „Präsenzseminare“ müssen bestimmte Termine ganztägig eingehalten werden.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Liebe Jenny,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen die Flexibilität unseres Fernstudiums nicht ausreicht.

Sie haben in Ihrem Studiengang die Möglichkeit, alle Seminare sowie das Forschungskolloquium wahlweise online oder in Präsenz zu absolvieren. Die Termine dafür veröffentlichen wir ein Jahr im Voraus, so dass alle Studierenden gut planen können.

Um Ihr Fernstudium komplett online zu absolvieren, also auch die Klausuren online zu schreiben, benötigen Sie neben Ihrem Rechner lediglich eine externe Kamera.

Melden Sie sich jederzeit gern, damit wir mögliche noch vorhandene Missverständnisse und Fragen gemeinsam klären können.

Alles Gute und herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)