Lernen ohne Druck

Maria Sobert
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Bisher sind meine Erfahrungen sehr positiv. Natürlich gibt es das ein oder andere Manko, aber niemand ist perfekt. Ein großer Vorteil ist, dass ich mein Lerntempo selbst bestimmen kann und das Tempo an meinen Alltag anpassen kann. Trotz eines Fernstudiums ist ein reger Kontakt mit Kommilitonen möglich. Auch die Erreichbarkeit der Studienbetreuung ist akzeptabel. Ein Manko ist, dass man wenn man eine Frage hat diese erst über den Online-Campus seinen Tutor stellen muss und man halt nicht sofort eine Antwort bekommt sondern innerhalb von einigen Stunden. Aber das ist durchaus vertretbar und handhabbar.

• Gute Verständlichkeit, guter Online-Campus
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)