Wipsy von zu Hause aus

klaus
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Eigentlich könnte man das Studienmaterial und die Inhalte auch besser bewerten, aber dafür sind einfach viel zu viel veraltete Artikel (mindestens 10-15 Jahre als) dabei. Vor allem im Bereich englisch stört das extrem! Der Online campus ist etwas verwinkelt und verwirrend aber funktioniert gut, auch wenn es etwas dauert sich zurecht zu finden. Preis - Leistung eher mau bis auf Studienmaterial wird nicht allzuviel geboten, aber sollte man mal Fragen haben werden diese zügig beantwortet. Alles in allem würde ich das Studium an der Euro fh weiterempfehlen, auch ohne einschlägige Vorkenntnisse kann man die Inhalte und Lernziele leicht erarbeiten.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Studienbeginn 2011
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)