Erfahrungsbericht

Dana
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs entsprechen vollkommen meinen Erwartungen und Interessen. Die organisatorische Unterstuetzung ist hervorragend, der Kontakt stets sehr freundlich, hilfsbereit und zeitnah. Die inhaltliche Unterstuetzung, Feedback und Hilfe von den Tutoren ist auch sehr gut. Die Oragnisation der Pruefungen ist hervorragend und hilft sehr bei der flexiblen Planung und Durchfuehrung des Studiums. Ein Kritikpunkt: Bei der Beantwortung von Pruefungsaufgaben werden falsche Lösungen nicht berichtigt, dies macht es schwieriger, die richtigen Lösungen zu finden, bzw. den eigenen Fehler zu erkennen. Ansonsten wuerde ich das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Flexibilität und Inhalte
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)