Lerndidaktisch gut aufbereitete Unterlagen

Heike
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Auch wenn ich nur schriftliche Unterlagen zum fach Statistik hatte - ich habe das Fach dieses Mal deutlich besser verstanden als im klassischen Erststudium mit Vorlesungen! Das spricht für sich. Da ich eine der ersten Studentinnen des jahrgangs war, musste ich jedoch manchmal lange "Lieferzeiten" für die Unterlagen hinnehmen, da sie noch nicht gedruckt waren. Inzwischen sollte jedoch alles da sein - daher kann ich den Studiengang empfehlen! Die Präsenztermine sind hilfreich und in der Anzahl überschaubar. Insgesamt kann die praktische Anwendung von Forschungsmethoden noch intensiver behandelt und geübt werden. Bei der Master-Thesisi fühlte ich mich da noch unsicher - was sich letztendlich bewahrheitet hat.

• Materialien, Flexibilität
  • Wenig wissenschaftliche Praxis zur Übung - obwohl als Abschluss M.Sc. dahinter steht!
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.03.2013
Veröffentlicht am 14.03.2013
Studienbeginn 2011
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 14.03.2013
Veröffentlicht am 14.03.2013

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)