Ein Fernstudium der Extraklasse!

Katja
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles hat reibungslos geklappt, die Betreuung bisher war spitze! Die 2 Seminare die ich bisher besucht habe waren sehr gut aufgebaut und inhaltlich sehr gut. Die Kompetenz der Lehrkräfte war in beiden Seminaren sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell und lässt sich über das Portal sehr einfach versenden. Die Flexibilität bei den Prüfungen finde ich sehr gut. Deutschlandweit kann ich in vielen Städten die Prüfungen schreiben.
Ich denke, dass mir dieses Studium sowohl beruflich als auch privat sehr viel weiterhelfen wird!

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.03.2013
Veröffentlicht am 16.03.2013
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 16.03.2013
Veröffentlicht am 16.03.2013

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)