Ausnahmslos engagierte Dozenten

Karen
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin im Management in Vollzeit tätig und habe zwei Kinder. Für mich muss ein Fernstudium also vor allem flexibel sein. Das passt hier herausragend gut. Ich kann kurzfristig Prüfungen und Präsenzseminare umstellen und auf meine beruflichen Termine abstimmen. Die Tutoren werden nach Aufwand bezahlt und haben echtes Interesse, einem zu helfen. Die Dozenten, die ich getroffen habe, waren alle ausnahmslos engagiert und sehr an uns Studenten interessiert. Ich habe schon einmal ein Fernstudium absolviert, und das jetzige ist um Größenordnungen besser auf meine Anforderungen abgestimmt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karen
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012
Karen
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 09.07.2012
Veröffentlicht am 09.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)