Das Studium ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Christiane
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Bachelor Studium (Wirtschaftsrecht) an der Euro-FH gemacht. Leider gibt es im Masterstudiengang (WIrtschaftspsychologie) wenig komprimierte Skripte, mit denen ich (aufgrund der Einsendeaufgaben) sehr gut arbeiten konnte. Leider wird hier vermehrt auf Fachbücher und E-Books gesetzt, die für mich recht schwierig zu handhaben sind. Anschließend soll ich in der Lage sein, darüber eine Klausur zu schreiben. Das finde ich ein bisschen schade, da die Einsendeaufgaben eine optimale Klausurvorbereitung waren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • vielfältige Einsatzgebiete und interessante Schwerpunkte
  • zu wenig Skripte, dafür viele Fachbücher
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Christiane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Christiane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)