Sehr höhe Flexibilität ermöglicht mir das Studium

Miriam
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die hohe Flexibilität, die in dem Studium gegeben ist, ermöglicht es mir den Master zu machen neben einem Vollzeitjob und drei Kindern. Die Inhalte sind zum einen in der Regel sehr interessant und immer so aufgebaut, dass man alleine durch das Leben (auf Grund von Kontrollfragen und guten Zusammenfassungen), den Stoff sehr gut aufnehmen kann und damit gut for die Prüfung vorbereitet ist.
Die Seminare sind sehr interessant und lehrreich. Die Dozenten, die ich kennenlernen durfte waren alle sehr interessante und tolle Persönlichkeiten. Bereichert werden die Seminare außerdem durch den direkten Kontakt, den man dort mit seinen Kommilitonen hat.

• Hohe Flexibilität
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)