COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Große Freude durch ein tolles Lernerlebnis

Julika, 11.05.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
5.0

Ich habe mir mit dem Studium einen lang gehegten Traum erfüllt und im Vorfeld lange nach dem passenden Studienangebot gesucht. An der EURO FH habe ich alles so vorgefunden und seit Beginn des Studiums freue ich mich über die Organisation, die super aufbereiteten Unterlagen, die Flexibilität und für mich perfekten Inhalte. Auch die Organisation im Rahmen von Covid19 war und ist toll und schnell gelöst worden! Chapeau vor dem Gesamtkonzept und dem EURO FH Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2020
Julika
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 24.06.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jana , 11.05.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Maurice , 11.05.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Margit , 11.05.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Julia , 19.12.2019 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)