Große Freude durch ein tolles Lernerlebnis

Julika
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mir mit dem Studium einen lang gehegten Traum erfüllt und im Vorfeld lange nach dem passenden Studienangebot gesucht. An der EURO FH habe ich alles so vorgefunden und seit Beginn des Studiums freue ich mich über die Organisation, die super aufbereiteten Unterlagen, die Flexibilität und für mich perfekten Inhalte. Auch die Organisation im Rahmen von Covid19 war und ist toll und schnell gelöst worden! Chapeau vor dem Gesamtkonzept und dem EURO FH Team!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Julika
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)