Flexibel, freundlich und spannend

Lotte
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich wegen einer unfreiwilligen "Corona-Pause" für den Master in Wirtschafts- und Organisationspsychologie. Die Anmeldung ging schnell und reibungslos. Das Studeinmaterial ist sehr interessant vermittelt und dargestellt. Der Umfang ist passend - einige Module sind entwas anspruchsvoller andere gehen leicht von der Hand. In Zeiten von Corona wurde schnell auf "Open Book Klausuren" umgestellt, was für mich nicht nur Flexibilität und Kundenservice zeigt, sondern auch das Studium noch interessanter und lehrreicher machte.
Eine starke Empfehlung meiner Seite!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lotte
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Lotte
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)